Wir wohnten in einem offensichtlich noch sehr neuen und geschmackvoll eingerichteten Haus (Rt. 34, Nr. 6). Sowohl die verschiedenen Sitzgelegenheiten als auch Ess- und Terassensitzgarnituren waren stabil und boten viel Platz für vier Personen. Insbesondere hat uns die sehr gut ausgestattete Küche gefallen, die nicht nur mit sehr guten elektrischen Geräten überzeugte, sondern vor allem auch eine Vielzahl von Geschirr, Besteck, Gläsern und Kochuntensilien beinhaltete (auch verschiedene Töpfe, Pfannen).
Weniger gut gefallen hat uns, dass einige der mit Dimmern ausgestatteten Deckenleuchten manchmal unkontrolliert zu blinken begannen, sowie der fehlende Bodenablauf im Badezimmer. Hier musste alles Wasser, das aus der offenen Dusche herausspritzte, aufgewischt werden, da außerhalb der Dusche nichts ablaufen konnte und sich das Wasser schnell sammelte.
Störend war, dass die Klimaanlage trotz mehrfacher Aufforderung (Meldung an der Rezeption) nicht repariert wurde und deshalb während unseres gesamten Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Nachgebessert werden sollte auch der offenstehende Wasserablauf im Wandschrank eines Schlafzimmers - offenbar wurde hier der Anschluss einer Waschmaschine vorbereitet. Das offene Rohr musste von uns notdürftig verschlossen werden, da es sonst übel roch.
Der nahegelegene See wurde von uns ausgiebig genutzt, leider führte ein relativ starkes Algen- und Seegraswachstum zu starker Geruchsbelästigung im Uferbereich, da die Planzen dort verrotteten. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, allerdings nur mit Eintrittskarte zugänglich. Der kleine Laden auf dem Gelände bietet neben Badeutensilien lediglich das Allernötigste zu hohen Preisen. Ebenso wie die Rezeption erschienen uns die Öffnungszeiten zudem unangemessen kurz. Poolbar und Strandbar wirkten lieblos, schreckten mit lauter Musik eher ab und hatten deshalb nur selten Gäste.
Trotz der verschiedenen Kritikpunkte waren wir mit unserer Unterkunft insgesamt sehr zufrieden, insbesondere was die Großzügigkeit des Hausgrundrisses und die neuwertige Ausstattung angeht. Die Sauberkeit hätte allerdings etwas besser sein können. Wir hatten den Eindruck, dass die Gäste vor uns keine Endreinigung gebucht, sondern selbst (etwas) geputzt hatten und keine weitere Reinigung durch die Angestellten erfolgt war. Dies zeigte sich insbesondere durch Sand auf dem Boden, verschmutzte Fenster, Kalkflecken im Bad und fettige Flecken rund um den Herd. Putzutensilien (Besen, Kehrblech, Wischmopp und einiges mehr) befanden sich im Haus, so dass wir selbst für Sauberkeit sorgen konnten. Geschirr und Besteck waren allerdings - wohl aufgrund der Spülmaschine im Haus - allesamt sauber. Das Haus verfügte bei unserer Ankunft über jeweils nur eine Rolle Toilettenpapier pro WC, weshalb wir bald neues kaufen mussten.